Gashi Gips Bau AG

Ihr ökologischer Partner im Bau


Die Wurzeln der heutigen Firma Gashi Gips Bau AG reichen zurück bis ins Jahr 2001. Der Geschäftsführer und Gründer der Gashi Gips Bau AG, Argjend Gashi, startete damals nach der Ausbildung und den darauffolgenden Praxisjahren mit der Einzelfirma Gashi Gips.
Die Einzelfirma Gashi Gips wurde mit einer immer grösser werdenden Auftragslage stetig ausgebaut und vergrössert. Nach kurzer Zeit gelang es Argjend Gashi vier neue Vollzeitstellen zu schaffen.
Im Jahr 2004 wurde die Einzelfirma Gashi Gips nach weiterem Wachstum und damals in einem doch hartumkämpften Markt im Bausektor mit sechs Vollzeitbeschäftigten in eine GmbH umgewandelt. Nach und nach wurden neue Partnerschaften eingegangen, die bis heute bestehen. Je grösser die Firma wurde, desto wichtiger wurde auch die Auswahl der richtigen Partner, die sich aus Architekten, Generalunternehmern, Bauingenieuren, Designern und Baustofflieferanten zusammensetzen.
Diese starken Partner ermöglichten der Gashi Gips GmbH, trotz immer grösserem Auftragsvolumen, jedes individuelle Projekt, weiterhin in bekannt bester Qualität, für den wichtigsten Partner, die Bauherrschaft, termingerecht zu realisieren.
Im Jahr 2012 konnte ein weiterer Meilenstein gelegt werden, in dem die Gashi Gips GmbH in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und die Anzahl der Mitarbeiter auf dreizehn hochqualifizierte Kräfte erhöhte wurde.

Was machen wir?

Hausbau hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Deshalb legt die Gashi Gips Bau AG besonderen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung, um den eigenen Stil der Kunden in optimaler Weise umzusetzen. Dies gilt für private Bauherren genauso wie für Architekturbüros und öffentliche Auftraggeber.

Die Gashi Gips Bau AG gestaltet Wohnbereiche und Fassaden bei Neubauten sowie Umbauten. Und dies nicht nur am neuesten Stand der Technik , sondern mit viel Begeisterung und Know-how. Das Anliegen der Gashi Gips Bau AG ist, dass der Traum der Kunden vom Eigenheim exakt so realisiert wird, wie sie es sich vorstellen.